Archiv 2014

11. Deutschen Dart-Mannschafts-Meisterschaft 30.-31. Mai 2014 in Sangerhausen

Unter der Leitung Susanne Demuth-Ulrich und Karl-Heinz Kleemann vom GSFV Sangerhausen wurde erstmalig eine deutsche Dart - Meisterschaft in der Rosenstadt in der Mehrzweck - Turnhalle ausgetragen.

Es gingen 10 Männermannschaften und 6 Frauenmannschaften an den Start. Der Turnierverlauf war sehr spannend.

Die Mannschaft des GSFV Sangerhausen hatte die Vorrunde für die Qualifizierung geschafft. Leider schied sie im Halbfinale aus und belegte den guten 4. Platz.

Mit der höchsten Punktzahl (180 Punkte) wurde Jens Bindernagel (Sangerhausen) Bester Spieler des Tages und konnte sich über eine Urkunde und einen Pokal freuen.

 

Vielen Dank auch an die tatkräftigen Helfer des GSFV Sangerhausen und die finanzielle Unterstützung des Kreis-Sportbund Mansfelder Land und Landkreis Mansfelder Land.

Die Platzierungen:

1.   Platz

2.   Platz

3.   Platz

4.   Platz

5.   Platz

6.   Platz

7.   Platz

8.   Platz

9.   Platz

10. Platz

GSV Braunschweig 1

GSV Braunschweig 2

GSC Ludwigsburg

GSFV Sangerhausen

DC Haie Freiburg

GSG  Schwaben Mengen

GSV Braunschweig 3

HSC Schleswig

GSV Hannover

GSV Bielefeld


H. Mende