Archiv 2013

Offenen Sachsen-Anhalt Master-Turnier im Bowling

Pünktlich 11:00 Uhr eröffnete der Bowlingleiter Roland Stumm am Samstag, den 2. November 2013 auf den Bowlingbahnen des Bowlingstar, Delitzscher Straße in Halle (Saale) das Turnier und gab den Startschuss für die Einzelspiele bei den Damen und Herren in 3 Runden.

Es starteten insgesamt 14 Mannschaften, davon 5 Damen- und 7 Herrenmannschaften, 1 Mannschaft vereinslos und 1 gemischte Mannschaft und 6 Kinder. Bei den Kinderwettkämpfen belegten Antonino Antolek den 2. und Tristan Niekrawietz beide vom GSBV Halle den 3. Platz. Vom 1. bis 6. Platz bekam jedes Kind noch ein Überraschungsei.

Die starke Damenmannschaft des GSBV Halle mit Heike Springer, Dagmar Stumm und Simone Kühnel belegten in der Mannschaftwertung den ersten Platz. Herzliche Gratulation zu diesem Sieg. Und in der Einzelwertung gab´s bei den Damen Platz 2 für Heike Springer und den1. Platz für Simone Kühnel.

Bei den Herren konnte Roland Stumm von GSBV Halle über seinen 2. Platz in der Einzelwertung jubeln. Die Herren-Mannschaft des GSBV Halle kämpfte um einen guten 2.Platz und holte einen kleinen Pokal.

Wir hoffen wieder auf zahlreiche Spieler/innen beim Offenen Sachsen-Anhalt Master-Turnier im Bowling im nächsten Jahr und freuen uns schon heute auf einen guten Verlauf und spannende Wettkämpfe.

 

C. Köhler