Archiv 2014

1. Offenes Sachsen-Anhalt-Master Turnier im Tischtennis

Am 1. März 2014 wurde das 1. Offene Sachsen-Anhalt - Master Turnier im Tischtennis für Gehörlose in der Albert-Klotz Turnhalle in Halle (Saale) ausgetragen.

Es wurde in fünf Kategorien unterteilt: Anfänger Herren, Fortgeschrittene Herren, Damen, Kinder und Mixed.

Am Morgen des 1. März 2014 wurde durch viele Helfer die Tischtennisausstattung aufgebaut und unsere Vorbereitungen getroffen. Mit einer Begrüßungsrede durch den Organisationsleiter C. Schumann und die GSV-Präsidiumsmitglieder H. Drechsel und H. Niekrawietz wurde das Tischtennisturnier eröffnet.

Die beiden technischen Organisatoren S. Schölzel und S. Zaworski erklärten den Teilnehmer/innen, welche hauptsächlich aus Halle und Umgebung, manche aber auch aus Leipzig, Dresden und Erfurt kamen, die Spielregeln.

Das Turnier verlief bis zum Abend reibungslos, wo dann die Matches der 7 Mixed Mannschaften begannen

Zum Ende des Turniers wurden die Sieger bekannt gegeben, welche mit Medaillen, Urkunden und Pokalen geehrt wurden.